BANDIPUR NATIONALPARK

BANDIPUR NATIONALPARK
... wilde Elefanten im Fluss...

Freitag, 2. April 2010

Tag 65: Happy Easter

Schon wieder ist eine Woche vergangen. Es gab viel zu tun, in der Firma, so habe ich das Gefühl, wird es von Tag zu Tag mehr was ich machen soll oder um was ich mich noch kümmern muss… Habe das Gefühl das 60 bis 70 Stunden weg sind wie nix.

Wie dem auch sei, so ist das Leben.
Heute am Karfreitag, ist doch heute...???.. haben hier in Indien zwar auch alle Frei, doch da mein Chef am Montag mit mir nach New Dehli fliegt und ich noch einiges in die Präsentationen gepackt haben will, hieß es auch heute ran an den Computer.
So habe ich mich den Vormittag mit den Änderungen rumgeschlagen.

Um zehn Uhr klingelte es an meinem Appartment und Rajesh kam mit seiner kleinen Tochter vorbei, um mir eine Schachtel Schoko-Pralinen vorbeizubringen.


Fand ich echt ne tolle Geste von Ihm. Während mir Rajes einiges erzählte, habe ich versucht ein bisschen mit seiner schüchternen Tochter zu flirten, wobei Sie sich mehr hinter dem Papa versteckt hat. Naja was will man erwarten von einer 6 oder 7 Jährigen die vermutlich noch nicht so oft Kontakt zu einem weißen Menschen gehabt hat. Immerhin hat Sie mir zur Begrüßung und beim Verabschieden ihre kleine Hand hingestreckt und mit eingezogenem Hals nur gegrinst.


Den Nachmittag habe ich mir dann noch „Frei“ genommen. Nach dem ich dank der neuen Medien am Osterfrühstück bei den Grafs teilnehmen konnte, was sehr lustig war, entschloss ich mich den schönen Nachmittag, mit meinem Buch auf dem Dach des Appartments zu verbringen.l So habe ich mich bei herrlichem Sonnenschein,

und ca. 36 Grad in die Geschichte vertieft..


Danach saß ich noch etwas auf dem Dachvorsprung des Appartments der vor zu Straße Zeigt und habe das tun und treiben auf er Straße beobachtet. Das ist echt wie Urlaub, einfach hinsitzten, die Beine baumeln lassen und genießen bzw. Beobachten was so alles auf der Straße abgeht...

Jetzt werde ich mich mal unter die Dusche begeben, mich für das Abendessen langsam mal fertig machen und dann gehe ich heute Abend zum 1. mal raus zum

Internationale Leute treffen und a bissle Feiern.
Bin über den Simon, einen Schweizer der mit seiner Frau hier lebt, schätzungsweise mein Alter an den BEC gekommen. BEC steht für Bangalore Expriorate Club, also ein Club der für alle nicht Inder ist die fest in Bangalore leben. Da habe ich mich gestern angemeldet und bin jetzt mal gespannt wie meine Erste Easter-Party von diesem Club aus wird.
Ich werde es euch dann vermutlich morgen berichten…

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein erholsames und schönes Wochenende!
Nicht vergessen raus in Garten zu gehen und die Eier zu suchen! Ich hoffe Ihr findet all die Eier die ich euch im Garten versteckt habe…

Viele liebe Grüße, euer Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen